Saisonabschlussfeier

 

Die Sommersaison endete mit einer geselligen Abschlussfeier am 20.10. und dem Arbeitseinsatz am 21.10.

30 Vereinsmitglieder fanden sich zusammen, um in gewohnt lockerer Atmosphäre die Freiluftsaison zu beenden. Gleichzeitig nahm unser Vorsitzende Harald Müller die Feier zum Anlass, zwei langjährigen Mitgliedern des Vereins, Christa und Eckhard Maurer, für ihre 25-jährige Vereinstreue zu danken. Er betonte, dass sich beide immer wieder aktiv ins Vereinsleben eingebracht hätten. Besonderer Dank gelte Christa für ihre langjährige ehrenamtliche Tätigkeit in der Clubhausbetreuung.

Gute Beteiligung beim Arbeitseinsatz am Samstag sorgte dafür, dass der Außen- und auch der Innenbereich winterfest gemacht wurden und die Anlage nun verschlossen wird. Allen Beteiligten ein herzliches Dankeschön.

Und wir freuen uns auf ein Wiedersehen zum Holzhäuser Weihnachtsmarkt.

 

Zurück