Sommerturnier am 15./16.07.17

Nach zwei interessanten und regenfreien Tagen erwarteten die 20 Teilnehmenden, die sich zum Sommerturnier getroffen hatten, die Siegerehrung durch unseren Vorsitzenden Harald Müller. Durch immer neu ausgeloste Doppelpaarungen hatte es interessante Spielvarianten gegeben und alle versuchten, möglichst viele Spiele zu gewinnen, um einen der prämierten Preise zu gewinnen. Wichtig waren aber auch die gemeinsamen Pausen,  die Gelegenheit zum besseren Kennernlernen gaben und in denen Spaghetti bzw. Grillwurst und Steak serviert wurden, die Angelika Lutteropp für uns zubereitet hatte.

Turniersieger wurden:

Weiblich: 1. Platz: Swenja Uhde, 2. Platz: Christa Maurer, 3. Platz: Monika Wölfle
Männlich: 1. Platz: Sebastiaan Roscher, 2. Platz: Michael Jahns, 3. Platz: Jonathan Uhde
Der Vorsitzende gratulierte den Gewinnern/-innen und überreichte jeweils einen Geschenkgutschein.

Ein nettes, gelungenes Wochenende war das Fazit aller Teilnehmenden.

 

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

 Zurück