Sommerturnier 2015 am 22. und 23. August

Superturnier bei Superwetter

 

Sommerturnier 2015 klein


Mehr als 20 Vereinsmitglieder trafen sich am Wochenende zum Sommerturnier des TC Edermünde.

Nach der Auslosung der Paare starteten die Spieler in die erste Runde. Bei bestem Wetter war die Motivation aller Teilnehmer/-innen gut und so wurden an dem Wochenende insgesamt sieben Runden gespielt.

 

 

 

Spannend war jedes Mal die Auslosung der Doppel, trafen jetzt Spielpaare aufeinander, die bisher noch nicht zusammen gespielt hatten und dadurch überraschende Ergebnisse hervorbrachten. Auch die Integration der neuen Mitglieder gelang bestens und es konnten neue Kontakte geknüpft werden.

Sieger Sommerturnier 2015 klein

Als Sieger gingen hervor:

Damen:

Angelika Lutteropp (1),
Theresa Schmidt (2),
Mirka Mahneke (3)

Herren:

Sebastiaan Roscher (1)
Adrian Müller (2)
Leonard Schmidt (3)

Herzlichen Glückwunsch!!

 

Alles in allem ein Wochenende, das nächstes Jahr wiederholt werden soll.

Ein Dank an alle, die zum Gelingen des Sommerturniers beitrugen: Die Teilnehmer/-innen, ohne die ein Turnier nicht stattfinden kann, Stephan Uhde, der spontan die Turnierleitung übernahm, die Initiatoren und nicht zuletzt all die, die sich bestens um das leibliche Wohl kümmerten.

Zurück