Jugendtrainingscamp 2013

Jugendtrainingscamp vom 16. bis 18. August 2013

Bereits zum 6. Mal wurde das Trainingscamp durchgeführt. Mit der Teilnahme von durchschnittlich 20 Jugendlichen war der Jugendwart zufrieden. Besonders freute er sich über die Teilnahme von unseren jüngsten Mitgliedern, die sich dieses Jahr bereits im Teamtennis U12 versuchen, sowie der Betreuung durch unsere erste Herrenmannschaft (Philipp Löber, Benjamin Löber, Luis Leitl, Sebastiaan Roscher).

Das Wochenende war neben viel Tennisspielen geprägt von der guten Stimmung, die durch das Super-Wetter noch gesteigert wurde. Zwischen den Trainingseinheiten und dem beliebten „Olympia-Spiel" konnte auch das Schwimmbad besucht werden. Abends vergnügten sich die Jugendlichen mit Karten- und Denkspielen.

Der Jugendwart dankt allen, die zum Gelingen des Camps beitrugen. Aufgrund der späten Sommerferien in 2014 wird das Camp nächstes Jahr voraussichtlich gleich zu Beginn der Ferien stattfinden.

Zurück

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren