Saisoneröffnung am 26.04.2019


Mit einem exklusiven Dreigänge-Menü wurden die Gäste der Eröffnungsfeier am 26.4. verwöhnt. Das Menü war mediterran ausgerichtet und fand viel Worte des Lobes an Tobias Hagen, der hierfür verantwortlich zeichnete.

Alle freuen sich auf die nun endlich beginnende Sandplatzsaison und die Wettkampfspiele 2019, wozu ihnen der Vorsitzende Harald Müller viel Erfolg und Freude wünschte.

Gemeldet für das Teamtennis wurden: 2 Damenmannschaften (BOL und Kreis), Herrenmannschaft (Bezirk), Herren 50 6er (Bezirk) , Herren 65 (Bezirk), sowie 2 Mannschaften Herren 65 Doppelrunden und unsere Damenhobbymannschaft.

Im Juniorenbereich treten unsere neue U18 Junioren sowie eine U10 gemischt (SG mit Hertingshausen) an.

Die Termine der einzelnen Trainingszeiten sind festgelegt und in den Belegungsplänen vermerkt.

Schnuppertennis für interessierte Anfänger wird wieder regelmäßig ab Juni dienstags und donnerstags nach Vereinbarung angeboten. Peter Ronge, Mobil 0173 / 8702924.

Und weitere wichtige Termine:

8./9.6. Wochenend-Trainingscamp für Vereinsmitglieder ab 18 Jahren
Auch dieses Jahr bietet der Verein wieder ein Trainingswochenende für Mitglieder ab 18 Jahren an. Nähere Infos und Anmeldeschluss werden noch rechtzeitig bekanntgegeben.

22.06. Feier: 40 Jahre Vereinsheim 2019
         „Wir feiern 40 Jahre unsere Hütte“ Lasst Euch überraschen!!!

10/11.08. Sommerturnier für alle Vereinsmitglieder