1. Newsletter 2018

Ehrung unseres Vorsitzenden Harald Müller für 25 Jahre TC Edermünde
Die Jahreshauptversammlung am 16.3. wurde neben den Berichten des Vorstandes zum Anlass genommen, unserem langjährigen Vorsitzenden Harald Müller für seine 25jährige Vereinstreue zu danken. Seit August 1992 im Verein, übernahm er bereits 4 Jahre später die Funktion des Jugendwartes und nach erfolgreichen Jahren im Jugendbereich wurde er 2007 zum Vorsitzenden gewählt; auch hier ist er äußerst erfolgreich und immer für die Mitglieder erreichbar. Alle hoffen, dass er noch lange das Amt ausführen wird und wünschen ihm beste Gesundheit.


Anstehende Termine

Kein Arbeitseinsatz mehr vor Saisonseröffnung notwendig

Die Plätze und das Clubhaus sind fit für die kommende Saison; die erforderlichen Arbeiten wurden aufgrund tatkräftiger Hilfe vieler Aktiver erledigt. Danke an die fleißigen Helfer.

Saisoneröffnung am 29.04. ab 10 Uhr

Wir starten die Sommersaison wie im vergangenen Jahr mit einem Frühstück am 29.4. ab 10 Uhr. Bitte meldet Euch bei Angelika Lutteropp, Tel. 05665/6645, oder Christa Maurer, Tel. 05665/7195, an. Sie organisieren wieder das Frühstück und können Euch mitteilen, was ihr mitbringen könnt.

Erwachsenentrainingscamp am 2. und 3. Juni

Auch dieses Jahr bieten wir wieder ein Erwachsenentrainingscamp über zwei Tage an. Zwei erfahrene Trainer werden uns begleiten und an verschiedenen Stationen trainieren. Zur Planungssicherheit bitten wir um Eure Anmeldung bis Ende April: Michael Jahns, Tel. 0176 47582032 oder Uli Meier, Tel. 05603 9223778. Sie können Euch auch weitergehende Fragen beantworten.

Schnuppertennis
Ab Saisonbeginn bietet der Verein wieder wöchentlich Tennisprobestunden für Interessierte an.

Kontakt über Breitensportwart Peter Ronge, Tel. 0173 8702924 oder E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! . Donnerstag ab 16 Uhr steht er für erste Schritte zur Verfügung.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen auf der Anlage und wünschen allen Aktiven eine erfolgreiche Tennissaison 2018.