Aktuelles

Saisonabschlussarbeiten 2019

Arbeitseinsatz am 26.10. ab 10 Uhr     

Am 26.10. ist ein weiterer Arbeitseinsatz erforderlich. Im Innenbereich sind alle Arbeiten erledigt, für den Außenbereich sind noch viele helfende Hände erforderlich. Die Plätze sind noch nicht vollständig winterfest und es müssen noch Gartenarbeiten erledigt werden.

.

Saisonabschlussfeier am 18.10.

Mit einer zünftigen Hüttengaudi verabschiedeten sich die Mitglieder des TC Edermünde in die Wintersaison. Kulinarisch verwöhnt von Tobias Hagen war dieser Abend ein netter Ausklang der Saison im Freien, die von sportlicher Seite einige Highlight lieferte. So gelang es unserer ersten Damenmannschaft in der Bezirksoberliga ungeschlagen die Saison zu durchlaufen und erspielten sich den Aufstieg in die Gruppenliga. Ebenso erfolgreich war unsere Damen Hobbymannschaft, die sowohl in der Einzel-  als auch in der Doppelkonkurrenz jeweils den ersten Platz belegte. Herzlichen Glückwunsch nochmals an unsere Spielerinnen, die diese Erfolge mit großem Kampfgeist und Einsatz erreichten.

Zurück

Aufstieg in die Gruppenliga

Erste Damenmannschaft: Aufstieg in die Gruppenliga

Herzlichen Glückwunsch an unsere erste Damenmannschaft für ihren Aufstieg in die Gruppenliga. In acht Saisonspielen schafften sie es, ihrer Favoritenrolle gerecht zu werden. Die Neuzugänge Ricarda Stern und Meike Saurbier unterstützten das bereits seit Jahren in der Bezirksoberliga spielende Team mit Julia Bohn, Isabell Kruppas, Lena Kruppas-Horn, Kristin Kromrei und Carolin Boulnois. Oft schon erreichten sie in den vergangenen Jahren den zweiten Tabellenplatz, diese Saison sollte es wahr werden.

Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team, die auch Unterstützung von unserer zweiten Damenmannschaft erhielten.

 Damen jump