Aktuelles

Sommerturnier 2019

Vereinsturnier am 10. und 11. August 2019

Am letzten Ferienwochenende wollen wir mit Euch unser jährliches Vereinsturnier durchführen.

Ihr seid alle zur Teilnahme eingeladen, egal ob alt oder jung und auch unabhängig von eurer Spielstärke. Alle sind herzlich willkommen. Es werden jeweils Doppelpaarungen ausgelost, die 40 Minuten zusammen spielen. Danach erfolgt eine erneute Auslosung. Die sich hieraus ergebenden Konstellationen sind immer wieder interessant.
Im Vordergrund dieses Turniers steht das gegenseitige bessere Kennenlernen, also geradezu optimal für unsere neuen Mitglieder.
Die Teilnahme ist kostenfrei. Am Sonntagnachmittag werden bei der Siegerehrung Preise an die Besten verteilt. Wir bitten um Anmeldung über die Anmeldeliste im Clubheim oder bei unserem Vorsitzenden Harald Müller, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , Tel.05603 / 4974.



40 Jahre Vereinsheim TCE

Unsere Sommerparty am Centercourt

40 Jahre Clubheim - das wurde letzten Samstag von vielen Vereinsmitgliedern gefeiert

Die Organisatoren hatten alles bestens vorbereitet, das Wetter war passend für unsere Sommerparty und die zahlreich erschienenen Vereinsmitglieder mit ihren Freunden sorgten von Anfang an für gute Stimmung auf der Anlage. So wurde bis spät in die Nacht mit DJ Walter getanzt und so mancher Longdrink oder auch ein/zwei/drei kühle Blonde gingen über die Theke. Ein besonderer Höhepunkt des Abends war die Einlage des Comedian Hilmar, der einen humoristischen Abriss über 40 Jahre Vereinsgeschichte brachte.

Verantwortlich für die Ausrichtung der Feier waren neben vielen Helfern und Helferinnen Ulrich Meier, Tobias Hagen und Leonard Schmidt. Dank an sie für ihre Initiative und ihr großes Engagement zum Gelingen für die wunderbare Party.

 

 

Trainingscamp für Erwachsene 2019

Am Samstag, 8.6., wurde beim alljährlichen Trainingscamp wieder fleißig geschwitzt und trainert. Trotz nicht optimalen Wetterbedingungen fanden sich Spieler/-innen verschiedener Leistungsstärken zusammen, um sich spielerisch und technisch für die kommenden Medenspiele zu wappnen.

Abgerundet wurde der Tag mit einem gemeinsamen Grillen und dem ein oder anderen Kaltgetränk.

An dieser Stelle noch mal vielen Dank an die Organisatoren und Coach Sven für den tollen Tag.

 Zurück