Aktuelles

Sommerturnier 2019

Vereinssommerturnier 10./11.08.

Bei sonnigem Wetter trafen sich am Wochenende 10./11 August unsere Vereinsmitglieder zum Sommerturnier auf der Anlage in Holzhausen. An zwei Tagen wurden in jeweils ausgelosten Doppelpaarungen unterschiedlicher Spielstärke und Altersklasse die Spiele ausgetragen. Es kamen spannende Begegnungen zustande, vor allem standen aber der Spaß und die Freude am Spiel an erster Stelle, wobei die Stärkeren immer Rücksicht auf die schwächeren Spieler nahmen. Insgesamt ein schönes Wochenende mit guter Laune bei nettem Beisammensein und leckerem Essen!! Ein Dankeschön an alle Teilnehmer/-innen und den Organisatoren bis hin zu den Salat- und Kuchenspendern/-innen.

Folgende besten Plätze wurden ermittelt:

1.   Svenja Uhde              Jonathan Uhde
2.   Monika Wölfle            Adrian Müller       
3.   Theresa Schmidt        Stefan Uhde

 

40 Jahre Vereinsheim TCE

Unsere Sommerparty am Centercourt

40 Jahre Clubheim - das wurde letzten Samstag von vielen Vereinsmitgliedern gefeiert

Die Organisatoren hatten alles bestens vorbereitet, das Wetter war passend für unsere Sommerparty und die zahlreich erschienenen Vereinsmitglieder mit ihren Freunden sorgten von Anfang an für gute Stimmung auf der Anlage. So wurde bis spät in die Nacht mit DJ Walter getanzt und so mancher Longdrink oder auch ein/zwei/drei kühle Blonde gingen über die Theke. Ein besonderer Höhepunkt des Abends war die Einlage des Comedian Hilmar, der einen humoristischen Abriss über 40 Jahre Vereinsgeschichte brachte.

Verantwortlich für die Ausrichtung der Feier waren neben vielen Helfern und Helferinnen Ulrich Meier, Tobias Hagen und Leonard Schmidt. Dank an sie für ihre Initiative und ihr großes Engagement zum Gelingen für die wunderbare Party.

 

 

Trainingscamp für Erwachsene 2019

Am Samstag, 8.6., wurde beim alljährlichen Trainingscamp wieder fleißig geschwitzt und trainert. Trotz nicht optimalen Wetterbedingungen fanden sich Spieler/-innen verschiedener Leistungsstärken zusammen, um sich spielerisch und technisch für die kommenden Medenspiele zu wappnen.

Abgerundet wurde der Tag mit einem gemeinsamen Grillen und dem ein oder anderen Kaltgetränk.

An dieser Stelle noch mal vielen Dank an die Organisatoren und Coach Sven für den tollen Tag.

 Zurück