Aktuelles

Einladung zur Mitgliederversammlung 2019

am 15.03.2019, 19:30 Uhr, Gasthaus Hühne in Haldorf
Dissener Straße 1, 34295 Edermünde, Tel.: +49 5665 / 9987 - 0 

Tagesordnung:

- Eröffnung und Begrüßung
- Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung,
  der Zahl der anwesenden stimmberechtigten Mitglieder und der Beschlussfähigkeit der Mitgliederversammlung

- Genehmigung der Tagesordnung

- Berichte des Vorsitzenden, des Schatzmeisters, des Sportwartes,
  des Breitensportwartes, des Jugendwartes und der Clubhausbetreuung

- Aussprache über die Berichte

- Bericht der Kassenprüfer

- Entlastung des Vorstandes

- Wahl eines Wahlleiters/-in
- Wahl des Vorstandes: Vorsitzende/-r, Schatzmeister/-in, Schriftführer/-in, Sportwart/-in, Breitensportwart/-in, Jugendwart/-in, Clubhausbetreuung, Technik

- Wahl der Kassenprüfer

- Beratung und Beschlussfassung vorliegender Anträge
a) Änderung der Satzung: Datenschutzbestimmungen, Widerruf der Mitgliedschaft
b) Erhöhung der Umlage für aktive Mitglieder

- Verschiedenes und Diskussion

Anträge zur Aufnahme in die Tagesordnung bitte bis zum 05. März beim 1. Vorsitzenden einreichen.

Über zahlreiche Teilnahme würden wir uns freuen,.

Hier habt Ihr die Möglichkeit, Euch über die Situation Eures Vereines zu informieren und über dessen Zukunft mit zu bestimmen.

 

Und wie folgt geht's weiter im neuen Jahr:

26.04., 19.00 Uhr Saisoneröffnung (wieder Freitag )
(inoffiziell: 27.4., 10 Uhr mit den Jugendlichen angedacht für erste Schläge)

8./9.6. Wochenend-Trainingscamp für Vereinsmitglieder ab 18 Jahren,
     (evtl. bereits schon am 1./2.6.)

22.06. Feier: 40 Jahre Vereinsheim 2019
         „Wir feiern 40 Jahre unsere Hütte“ Lasst Euch überraschen!!!

10/11.08. Sommerturnier für alle Vereinsmitglieder

zurück

40 Jahre Vereinsheim TCE

Feier 40 Jahre Vereinsheim TCE

Im nächsten Jahr können wir auf 40 Jahre Vereinsheim  zurückblicken.
Dieses Ereignis wollen wir gebührend am 22.06. feiern.

Für die Ausrichtung der Feier wurde ein Ausschuss gebildet, der sich schon mehrere Male getroffen hat und bereits viele gute Ideen zu Papier brachte.

Zum Gelingen des Festes wird noch die eine oder andere Unterstützung von den Vereinsmitgliedern notwendig sein, die Ausschussmitglieder werden dann rechtzeitig auf Euch zukommen.

Gesucht werden jetzt schon Fotos für eine Fotocollage über 40 Jahre Vereinsgeschichte. Wer hat schöne Fotos hierfür?

Bitte schaut euren Bestand durch (eh eher desto besser) und setzt Euch mit Uli Meier (Tel. 05603/923778, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ) oder einem anderen Vorstandsmitglied in Verbindung.

 

 

 

Saisonabschluss

Der offizielle Abschluss der Saison 2018 fand am 19.10. im Rahmen eines geselligen Abends mit einem Drei-Gänge-Menü statt. Vielen Dank an Angelika Lutteropp für die Zubereitung. Erneut war ihr ein Gaumenschmaus gelungen und die Anwesenden waren voll des Lobes.
In gemütlicher Runde wurden nochmal die eine oder andere Begegnung im Laufe der Saison erörtert und auch schon Pläne für die kommende Saison geschmiedet.
Dieses war insofern umso wichtiger, da bereits im Dezember die Mannschaftsmeldungen beim HTV erfolgen müssen.

Den wohl letzten schönen Sonnensamstag nutzten die Mitglieder dann, die Plätze abzuräumen.
Der Vorstand freute sich über die zahlreiche Teilnahme am Arbeitseinsatz, denn es wurden auch einige Bäume gefällt und die Grillhütte war zu streichen. Bevor das Clubhaus für den Winter gesichert wird, soll noch die Elektro in der Küche auf den neuesten Stand gebracht werden. Hierfür wurde eine Firma beauftragt, die gemeinsam mit einigen Vereinsmitgliedern die Arbeiten erledigen werden.
Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern eine schöne Herbst/Winterzeit. Vielleicht sieht man sich zum Holzhäuser Weihnachtsmarkt am 16.12., wo wir wieder unsere leckere Suppe anbieten wollen.

 

Zurück